Syndikalismus in Berlin

Just another WordPress.com site

Gästebuch – Fragen und Antworten

Liebe Besucher auf Syndikalismus in Berlin, wir wollen euch hiermit die Möglichkeit geben, per Kommentar Fragen zu stellen oder Grüße zu hinterlassen.

Mit Syndikalistischem Gruße

Euer Syndikalismus-in-Berlin Team

6 Antworten zu “Gästebuch – Fragen und Antworten

  1. der fragende Oktober 10, 2010 um 2:20 am

    Liebes Syndikalismus in Berlin Team:
    Warum wird eure Seite mit dem namen Fritz Kater übedrtitelt?

    • syndikalismusinberlin Oktober 18, 2010 um 12:39 pm

      Wenn wir über den Syndikalismus in Berlin reden, muss ein Name mitgenannt werden, der von Fritz Kater! Wir sind gerade in der Vorbereitung eines Artikels zu Fritz Kater und der Fritz Kater-Veranstaltung, die die ASJ Berlin im Mai veranstaltet hat.

  2. Stoffel Februar 22, 2011 um 11:14 pm

    Liebes Syndikalismus Berlin Team,
    ich freue mich eine neue interessante Intiziative im Internet zu bemerken, die sich auch auf historische Auflagen bespielswiese „Der Synmdikalist“ bezieht.
    Jedoch musste ich festsellen das es anscheinend bei der Initiative blieb – das sol keine Kritck sein, vielmehr möchte ich da einen Verweis beisteuern, damit das schön begonnene Projekt nicht erlahmt, wie bisher:
    Auf syndikalimusforschung.info findet man seit geraumer Zeit schon diverse interesante historische Texte und wie der Name schon sagt Forschungartikel, aus dem Beriech der libertären Arbeiterbewegung.

    • Potte August 10, 2011 um 9:00 pm

      Lieber Stoffel, die Initiative existiert noch, ist am Vorbereiten einer etwas größeren Sache. Das kann aber noch ein wenig dauern, bis dahin werden hier demnächst einige weitere Syndikalist-Broschüren erscheinen. Lieben Gruß

  3. LieberLeser Januar 29, 2012 um 2:59 am

    Heyho, wann gehts weiter? Ich kann es kaum erwarten!

  4. Fragender August 29, 2012 um 5:52 pm

    Liebes Syndikalismus in Berlin Team, wann gibts mal wieder was Neues?

Hinterlasse einen Kommentar